Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
3 Einträge
KW KW schrieb am 22. Dezember 2022 um 21:55
Das war mit Abstand der schönste Kurzurlaub seit langem! Danke dafür! MfG https://www.scharfesache.com
Marbex® GmbH PVC Streifenvorhang Hersteller Marbex® GmbH PVC Streifenvorhang Hersteller aus Wesel - NRW schrieb am 18. Januar 2021 um 16:38
Hallo liebes Team, unsere Handwerker waren sehr zufrieden. Ich hoffe wir können bald schon wiederkommen. LG - Marbex GmbH https://www.streifenvorhang-pvc.de
Astrid Astrid aus schenkenfelden schrieb am 18. September 2020 um 19:00
Es war ein sehr erholsamer Urlaub mit sauberen Zimmer und einem leckeren Frühstück. Wir verbrachten einen wunderbaren Urlaub in eurer Region. Super Wanderwege gab es zu entdecken und die Unterkunft war hervorragend. Das www.trueffelhang.at - Team kann diese Unterkunft nur weiterempfehlen.
Gästebuch 1

Gebäude 9928
Neubrücker Straße
D-55768 Hoppstädten-Weiersbach

Fon +49 67 82 17 28 06
Fax +49 67 82 17 28 88

Nach oben scrollen